top of page
Suche
  • wendland-ziege

Hofführungen: Ziegen erleben

Aktualisiert: 7. Feb.


Frau mit Ziegenherde
Roni mit ihren Mädels


Ihr habt Lust, unseren Betrieb kennenzulernen? Hofführungen sind für ganz unterschiedliche Gruppen eine Möglichkeit einen Einblick in unseren Alltag zu bekommen. Wir erzählen euch Wissenswertes über unseren Bauernhof oder erleben mit euch die Ziegen und alles drum herum hautnah.


Wir freuen uns, die Erlebnisführungen auch mit kleineren Gruppen (5 bis 15) von (Kindergarten-)Kindern und Jugendlichen aller Art zu machen, die im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau (BÖL) auch finanziert werden können.


Kosten: 50 Euro pro Führung plus auf Wunsch mit Verkostung (40 Euro plus Käsewert, nach Absprache).


Schreibt uns eine Mail an wendland-ziege@posteo.de oder klingelt durch unter +49 (0) 5844 1446. Wir freuen uns!

291 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Rezepte

Verkaufsstellen

Comments


bottom of page