Suche
  • wendland-ziege

Du willst uns unterstützen?

Aktualisiert: vor 5 Tagen




Kauft unsere Produkte

Jeder der unsere Produkte kauft unterstützt uns - ganz einfach! Ihr tragt dazu bei, dass wir einen sicheren Absatz und damit einen sicheren Geldfluss haben, um alle Kosten decken zu können. Wir freuen uns, wenn ihr von uns erzählt und unsere Produkte weiter empfehlt - sozusagen die beste Werbung für uns!


Oder natürlich auch über social media @wendland.ziege und #wendlandziege



Helft als freiwillige auf unserem Hof

Du kannst uns gerne mit deiner Arbeit auf dem Hof unterstützen. Wir sind auf freiwillige Helfer angewiesen, da wir uns leider noch keine festen Arbeitskräfte leisten können. Wir ermöglichen jedem und jeder die oder der Lust hat, einen Einblick in unser Hofleben. Du wohnst bei uns im Haus und isst mit uns; du gehst jeden Tag ein paar mal in den Stall, um die Ziegen zu melken und zu versorgen; du steckst die Weide ab, damit die Ziegen immer frisches Gras zum fressen haben; du hilfst in der Käserei beim Gläser waschen und etikettieren; du hilfst bei allen weiteren anfallenden Arbeiten rund um den Hof und natürlich auch im Haus.


Wenn dich das alles interessiert und du bei uns ein Praktikum von mindestens 6 Wochen machen willst, dann melde dich gerne!

Unseren Hof findest du auch auf der WWOOF Deutschland Seite unter: https://wwoof.de/de/user/157052









700 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkaufsstellen

Zuchttierverkauf